X
Menu

Referenzen


Eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist kein Zufall und deswegen habe ich hier ein paar Referenzen für Sie zusammengestellt. Aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes veröffentliche ich keine Details zu meinen Einsätzen und Kunden. Bitte haben Sie Verständnis hierfür.

 

„Hr. Lohmüllers Stärken sind sein unternehmerisches Denken u. Handeln, Durchsetzungsfähigkeit, Drive und sehr gute Projektmanagementfähigkeiten. Er hat in den vergangenen Jahren bei uns zusätzlich zu der Aufgabe als ISP-Leiter (Information, Services & Processes) komplexe Projekte erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Geschäftsleitung verantwortet.“
– Geschäftsführer (CEO) einer Gesellschaft

 

„Herr Lohmüller hat innerhalb dieser Zeit eine sehr gute Arbeitsleistung gezeigt und die Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er benötigt zur Ausführung seiner Arbeit wenig Führung und arbeitet daher sehr selbständig. Im Falle einer weiteren Fortführung des Projektes würde ich Herrn Lohmüller jederzeit als Gesamtprojektleiter einstellen. Er kann die für eine komplexe Projektleitung geforderten Arbeitsweisen und Anforderungen auf jeden Fall erfüllen.“
– Executive Vice President einer Gesellschaft

 

„Herr Lohmüller ist hochprofessionell und hat beste Referenzen (sowohl vom Kunden, als auch seiner MItarbeiter, die ich platzieren durfte). Sein Track Record spricht eigent. für sich. Sicherlich am Besten geeignet für Führungspositionen in Linie oder Projekten. Fach-, Methoden- und persönliche Kompetenz im exzellenten Bereich.“
– Senior Recruiting Manager

 

„Hr. Lohmüller hat durch hohes Kostenbewusstsein und kompetentes Ressourcenmanagement einen erheblichen Beitrag zur Erreichung der EBIT-Ziele der SGS geleistet. Ehrgeizig verfolgt er Kostensenkungsziele u. ist bestrebt, diese auch ständig weiter nach ober zu setzen. Dies hat er insbesondere durch die Konzeptionierung u. Umsetzung des Infratrukturprojektes (Outsourcing von Leistungen an Fa. XY u. Ressourcenbündelung) erreicht. Stretched Targets seitens des Managements nimmt er als Herausforderung an u. zeigt ein hohes Maß an Kreativität u. Engagement, diese zu erfüllen.“
– Kfm. Leiter (CFO) einer Gesellschaft